Nachdem wir uns nach den Gaststarts in Schleiz und Hockenheim entschieden hatten, den ADAC Junior Cup powered by KTM 2015 in Angriff zu nehmen, war vieles zu organisieren und vorzubereiten. Unter anderem die Anmeldung zum Cup, Bestellung und Umbau des Motorrads, Auswahl Rennbekleidung, Suche nach Sponsoren zur finanziellen oder direkt materiellen Unterstützung usw.

Viel Zeit, irgendwie aber doch nicht, im Frühjahr musste alles fertig sein. Nun, wir haben es geschafft und die Saison steht vor der Türe.

Jan hatte neben der mentalen Vorbereitung den "Job", Sponsoren zu suchen und von der Sache zu überzeugen. Es freut uns, dass Jan diesbezüglich sehr erfolgreich war und ein paar namhafte Unternehmen der Region ins Boot holen konnte. Weitere Inofs hierzu können dem Bereich „Sponsoren“ entnommen werden. Und sollte Sie Sich nachträglich beteiligen wollen, gerne melden :-)

Wir freuen uns schon sehr auf den Saisonsstart Ende März in Magione, dort werden wohl die ersten Rundenzeiten einen Aufschluss über den aktuellen Stand in der Gruppe geben.

Bis dann

powered by ...