Nachdem die Saison 2015 als voller Erfolg gewertet werden kann, wird Jan sein Projekt "Berufsrennfahrer" 2016 weiter in Angriff nehmen. Es freut uns sehr, bekannt zu geben, dass Jan beim Yamaha R6 Dunlop Cup 2016 an den Start gehen wird.

Der R6 Cup im Rahmen der IDM bietet die perfekte Plattform, Talent und Können zu beweisen. Wer dort Top-Platzierungen erreichen kann, hat gute Chancen auf eine Karriere im Motorradrennsport.

Mit großer Freude dürfen wir an dieser Stelle berichten, dass unser kleines Racing Team Zuwachs bekommen hat. Michael Schneider, ein sehr erfahrener Mann in der IDM Mechanikerszene, wird uns 2016 verstärken. Herzlich Willkommen Micha.

Nach der Saison ist vor der Saison und deswegen haben die Vorbereitungen schon begonnen. Während sich Micha und Martin um Organisation, Anmeldung, Motorrad und Ausrüstung kümmern, beschäftigt sich Jan mental mit der Umstellung der Fahrtechnik von der 390er mit 38PS auf die Yamaha R6 mit ca. 130PS.

Zudem hat Jan auch schon begonnen, Sponsoren für 2016 ins Boot zu holen bzw. im Boot zu behalten. Wir hoffen, mit der Teilnahme am attraktiven und international stark beachteten Yamaha R6 Dunlop Cup das Interesse diverser Sponsoren noch steigern zu können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Martin, 09.11.2015

powered by ...